Parsa

Junior Stylist

Ich bin Parsa und seit einem Jahr bin ich ein Azubi bei HaarWerk in Frankfurt. Ich bin sehr begeistert von der Kunst der Haarschnitte und finde es unglaublich erfüllend, meine Kunden glücklich zu machen, indem ich ihre Haare auf einzigartige Weise schneide und style. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit in der Natur und gehe wandern oder Rad fahren. …


Hochstraße 33Tel 069 62 27 28
60313
60322
Grüneburgweg 64Tel 069 90 55 90 55

Jose

Junior Stylist

Ich bin Jose und ich bin seit drei Jahren bei HaarWerk in Frankfurt. Ich bin sehr leidenschaftlich für Haarfarbe, besonders für Blondtöne. Es ist mir eine Freude, meine Kunden glücklich zu machen, indem ich ihre Haare auf einzigartige und stilvolle Weise färbe. Ich habe in den letzten Jahren viel über Frisuren und Farben gelernt und bin sehr dankbar für die …


Hochstraße 33Tel 069 62 27 28
60313
60322
Grüneburgweg 64Tel 069 90 55 90 55

Nisa

Junior StylistMake-up Artist

Ich bin Nisa und befinde mich nun im letzten Jahr meiner Ausbildung als Azubi bei HaarWerk in Frankfurt. Nach einer erfüllenden Zeit der Ausbildung stehe ich kurz vor meiner Prüfung und freue mich darauf, bald in meinem neuen Beruf als Makeup-Artistin und Hairstylistin durchzustarten. Ich bin dankbar für die wertvollen Erfahrungen, die ich während meiner Ausbildung sammeln konnte und die …


Hochstraße 33Tel 069 62 27 28
60313
60322
Grüneburgweg 64Tel 069 90 55 90 55

Bülent

ColoristMens SpecialistSenior Stylist

Ich bin seit über 20 Jahren Stylist. Ich liebe es zu verreisen. Durch die unterschiedlichen Lifestyles, Modetrends und Kulturen in anderen Ländern habe ich mich inspirieren lassen. Ich habe in Frankfurts angesagtesten Salons gearbeitet und mich dort weiterentwickelt. Bei HaarWerk bin ich seit 15 Jahren. Durch meine offene, lockere und humorvolle Art und meine Leidenschaft für diesen Beruf ist es …


Hochstraße 33Tel 069 62 27 28
60313
60322
Grüneburgweg 64Tel 069 90 55 90 55

Katia

Make-up ArtistNail Design

Ich bin Teil des „Teams HaarWerk“ seit Oktober 2020. Ich bin gelernte Nail-Stylistin und Make-up-Artistin. 2009 habe ich erfolgreich meine Ausbildung in Griechenland beendet und arbeite seitdem mit großer Freude in meinem Beruf. Mein Hauptaugenmerk liegt darauf, meine Kundinnen und Kunden mit schön gepflegten Nägeln und Händen glücklich zu sehen, denn das ist auch mein Motto: Life isn‘t perfect, but …


Hochstraße 33Tel 069 62 27 28
60313
60322
Grüneburgweg 64Tel 069 90 55 90 55

Cagla

Balayage SpecialistColoristExtensions SpecialistMake-up ArtistSenior Stylist

Ich bin seit 2015 dabei, zuerst als Auszubildende und später als Stylistin. Mich fasziniert insbesondere die Vielseitigkeit von Haaren und die Wirkung, die eine schöne Haarfarbe haben kann. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, euer ganzes Potenzial auszuschöpfen. Zudem absolviere ich neben meinem staatlich anerkannten Coloristen-Diplom demnächst eine Make-up-Artist-Ausbildung, um euch rundum noch glücklicher zu machen. Mein Zitat: Beauty is an …


Hochstraße 33Tel 069 62 27 28
60313
60322
Grüneburgweg 64Tel 069 90 55 90 55

Pinar

Fachkosmetik

Ich habe eine Fachkosmetik- sowie eine medizinische Hand- und Fußpflege-Ausbildung und bin mittlerweile seit drei Jahren bei HaarWerk. Meine Spezialgebiete sind Hydrafacial- und Anti-Ageing-Behandlungen. Mein Beruf ist mein Hobby. Ich suche immer nach Neuem in meinem Beruf und genau das macht mir Spaß. Immer wieder beobachte ich, wie sehr sich meine Kundinnen nach einer meiner Behandlungen freuen, und das gibt …


Hochstraße 33Tel 069 62 27 28
60313
60322
Grüneburgweg 64Tel 069 90 55 90 55

Alex

Balayage SpecialistColoristExtensions SpecialistJunior Stylist

Ich bin jetzt seit 4 Jahren ein Teil des HaarWerk Teams. Mit 16 kam ich in den Salon und habe mich direkt in meine Arbeit verliebt. Haare sind meine Leidenschaft und es gibt für mich kein schöneres Gefühl, als eine Kundin mit meiner Arbeit glücklich zu machen. Klassische Looks oder die neuesten Instagram-Trends werden individuell für dich von mir erschaffen.


Hochstraße 33Tel 069 62 27 28
60313
60322
Grüneburgweg 64Tel 069 90 55 90 55

Devin

Front Desk and Customer Relations

Ich bin als Rezeptionist bei HaarWerk. Ich bin in Amerika aufgewachsen und mein beruflicher Weg führte mich schließlich zu HaarWerk. Kommunikation und Koordination mit Kunden und Kollegen gehören zu meinen täglichen Aufgaben und sind zugleich meine Stärken. Somit können Sie sicher sein, dass Ihr Aufenthalt im Salon „smooth“ verläuft. Ich freue mich sehr, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.


Hochstraße 33Tel 069 62 27 28
60313
60322
Grüneburgweg 64Tel 069 90 55 90 55